Newsletter Boost Coaching

Gewinne Leser, erhalte treue Kunden

Du benötigst eine E-Mail-Liste.
Du willst mit Deinen Lesern in Kontakt bleiben.
Du willst Deinen Kunden Angebote machen.
Aber nichts läuft. Nicht so wie es soll.
Die Technik ist nicht Dein Ding. Die Texte schreiben sich nicht von alleine. Und gekauft wird auch nichts.

Seltsam? Einzelfall?

Du hast zwei Optionen:
Schmeißen. – Dafür bist Du nicht hier.
Dranbleiben. – Aber richtig.
Hol mich als Profi dazu.


Der richtige Mix macht Dir, Deinen Lesern und Deinen Kunden Spaß! Gemeinsam bringen wir Dein E-Mail-Marketing ans Laufen.
Du willst…
… die Technik in den Griff bekommen…
oder
…Inhalte und Abläufe aufstellen.
Dann sicher Dir mein Angebot!

Bring Deine E-Mail Liste nach vorne

„Einer meiner größten Fehler? Nicht von Anfang an eine E-Mail Liste aufgebaut zu haben!“

Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit einem amerikanischen Unternehmer. Inzwischen bereits Millionär weiß dieser Mann was eine der wichtigsten Säulen eines Unternehmens ist:

Die E-Mail Liste.

Die teuerste E-Mail Liste ist die, die Du nicht hast!

  1. 1
    Handlungsanleitung im Wert von 99 Euro
    Anhand Deiner Angaben bereite ich mich auf unser Gespräch vor. Als StrukturStrategin bin ich im Termin gut vorbereitet und klar strukturiert unterwegs.
  2. 2
    Eine Coachingstunde mit mir im Wert von 200 Euro
    Ich komme auf den Punkt. Das Gelabere überlasse ich lieber anderen. Also nutzen wir die Stunde effektiv und mit geballtem Wissen. Es geht nämlich für Dich nicht darum, 60 Minuten mit mir abzuhängen. Es geht darum, dass Du weiterkommst. Dass das auch schon mal nach 20 Minuten der Fall sein kann, stört nicht.
    Es gibt immer etwas, an dem wir noch weiter arbeiten können!
  3. 3
    Anschluss-Coaching per E-Mail im Wert von 200 Euro
    Die Praxis ist für die Meisten der Knackpunkt. Seien wir ehrlich. Die beste Handlungsanleitung will umgesetzt werden. Und häufig ist das alleine echt schwierig… Also stehe ich Dir noch einen Monat lang per E-Mail zur Seite, falls Fragen zur Handlungsanleitung aufkommen.
    Diesen Service der Nachbetreuung kann (und werde) ich nicht ewig anbieten können. Die wachsende Nachfrage lässt diesen Service nicht auf Dauer zu. Wenn Du jetzt buchst ist das Anschluss-Coaching aber im Paket dabei!

Das Paket im Gesamtwert von 499 Euro kannst Du hier und heute für 299 Euro beantragen.

Was Kunden schätzen:

"Schon während des Coachings haben sich in meinem Business erste Ergebnisse gezeigt, das hat mich schon sehr motiviert. Jetzt habe ich einen klaren Plan für die nächste Zeit und weiß, wie und woran ich arbeiten kann und werde um weitere Erfolge zu feiern."

Tina Schindler  //  ladybosskonzept.de

"Ich würde jederzeit sofort wieder mit dir zusammenarbeiten. Du bist sehr kompetent, redest nicht drum herum sondern kommst gleich zum Punkt und bist auch sehr schnell in der Umsetzung. Einfach super!!!"

Irmgard Krebser  //  imflow.ch

Bewirb Dich jetzt!

  1. 1
    Schreib mir: Du schreibst mir einen kurzen Zweizeiler mit Deinem Anliegen. Ich schaue, ob die Zusammenarbeit mit mir für Dich thematisch sinnvoll ist. Wenn nicht, dann gebe ich Dir eine kurze Rückmeldung. Wenn ja, dann geht es weiter:
  2. 2
    Buche einen Termin: Du erhältst Zugriff auf meinen Terminkalender und buchst einen Termin für das Coaching mit mir. Meine Rechnung zahlst Du vor dem ersten Termin mit mir.

Fülle das Kontaktformular aus und wir schauen, ob wir zusammen arbeiten können:

Schreib mir jetzt:

Andrea Giesler  //  StrukturStrategin

Andrea Giesler ist Profi für Marketing & klare Strukturen. Sie hilft Unternehmern, mit E-Mail Marketing treue Kunden zu gewinnen und Verkäufe zu generieren.

Sie lässt Technik einfach aussehen und unterstützt auf StrukturStrategin.de von der Umsetzung bis zu den Inhalten.

Andrea Giesler

100%
MONEY BACK GUARANTEE

100% Zufriedenheitsgarantie

Sicherheit durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. Solltest Du wider Erwarten nicht zufrieden mit dem Ergebnis Deines Coachings sein,  erhältst Du Dein Geld zurück. Ich bitte lediglich um Dein Feedback.

Andrea Giesler

>