Über

Wenn Du Dir jemals diese Fragen gestellt hast, dann bist Du hier richtig.

„Wie kann ich mehr Kunden gewinnen?“
„Wie mache ich aus Lesern Abonnenten meines Newsletters?“
„Wie werden aus Abonnenten treue Kunden?“
„Was biete ich Lesern als Freebie an?“
„Was schreibe ich meinen Abonnenten?“
„Wie setze ich die Technik für einen E-Mail Newsletter auf?“

StrukturStrategin

Andrea Giesler ist der Kopf hinter StrukturStrategin. Wenn jemand klare Strukturen und Vorstellungen hat, dann sie. Bevor sie an die Arbeit geht, hat sie einen Plan im Kopf – und auf dem Papier.

Geht nicht, gibt es nicht!

Bei aller Planung – Pläne bleiben flexibel und passen sich der Realität an. Aber immer im Hinblick auf ein klares Ziel. Und immer ausgerichtet auf die ausgewählte Strategie!

Andrea hilft Selbstständigen und Unternehmern, mit E-Mail Marketing treue Kunden zu gewinnen und Verkäufe zu generieren.
Sie lässt Technik einfach aussehen und unterstützt auf StrukturStrategin.de von der Umsetzung bis zu den Inhalten.

Ihr Handbuch für unwiderstehliche Betreffzeilen und ihren kostenlosen Newsletter gibt es hier:

Deine E-Mails werden nicht gelesen?

12 Betreffzeilen, die Deine E-Mails unwiderstehlich machen.
Erhöhe Deine Öffnungsrate, Deine Leserzahlen, Deinen Umsatz.
Hol Dir mein Handbuch mit 12 unwiderstehlichen Betreffzeilen. Außerdem sende ich Dir meinen kostenlosen Newsletter zu.

Genieße den Prozess!

Ein Sixpack sieht gut aus! Aber das Workout im Studio macht keinen Spaß?!
Die Karriere klingt verlockend! Aber 60 Stundenwochen für die nächsten Jahre sind anstrengend?!
Vom online Business leben! Aber Content Marketing und Newsletter aufbauen sind langwierig und machen Arbeit?!

Erfolg kommt nicht über Nacht!

Schmerzen.
Stress.
Durststrecke.
Wenn Du nicht bereit bist, die nächsten 2 Jahre dranzubleiben, Deiner Strategie treu zu bleiben und Deine Taktiken zu verfeinern – lass es bleiben.
Fang gar nicht erst an!
Vor dem Erfolg steht die Arbeit. Eine Menge Arbeit.
Vor dem Ergebnis steht der Prozess. Ein täglicher, langer Prozess.
Jeden Tag ein wenig. Immer etwas mehr. Einen Schritt weiter.

Folge dem Prozess

Mein Rat an Dich:
Suche Dir etwas, für dass Du bereit bist zu leiden! Sei bereit durchzuhalten. Wie? Indem Du dranbleibst. Indem Du dem Prozess folgst.
Gewinnen wird am Ende der, der nach einem harten Workout noch einen Satz Situps drauflegt. Derjenige, der noch mal an der Präsentation feilt.
Derjenige, der noch einen Newsletter schreibt.
Arbeite in kleinen Schritten. Aber arbeite konstant.
Bleib dran. Gib nicht auf.
Vertraue dem Prozess. Halte das Ziel im Blick.
Kurz gesagt:

Genieße den Prozess,

Andrea

P.S.: Wo wir gerade dabei sind… Hier geht es um Deinen Erfolg (nicht nur) mit E-Mail Newsletter. Trag Dich direkt in meinen E-Mail Verteiler ein und lass uns ins Gespräch kommen. Als Dankeschön erhältst Du mein Handbuch mit 12 Betreffzeilen. Für E-Mails, die gelesen werden!
Ich versende keinen Spam. Datenschutz ist mir ein Anliegen.

P.P.S.: Schreib mir gerne, wenn Du ein Anliegen hast 🙂

Deine E-Mails werden nicht gelesen?

12 Betreffzeilen, die Deine E-Mails unwiderstehlich machen.
Erhöhe Deine Öffnungsrate, Deine Leserzahlen, Deinen Umsatz.
Hol Dir mein Handbuch mit 12 unwiderstehlichen Betreffzeilen. Außerdem sende ich Dir meinen kostenlosen Newsletter zu.

Gewinne wiederkehrende Kunden. Baue Deine E-Mail Liste auf!

Es ist Zeit für unwiderstehliche Betreffzeilen! Hol Dir mein Handbuch und ich sende Dir zusätzlich exklusive Tipps per Newsletter zu:

>